Am Bahnhof Tim: Hi!
Davina: Hallo!
Tim: Na, wohin fährst du?
Davina: Ich fahre zum Düsseldorfer Bahnhof, zum Flughafen, weil ich da meine Mutter abhole.
Tim: Toll, woher kommt sie denn?
Davina: Meine Mutter war in Brasilien.
Tim: Ah, in Brasilien. Schön! Warum war sie denn da?
Davina: Sie ist da gewesen, um bei einem Projekt zu helfen.
Tim: Okay.
Davina: Dann hat sie mit Kindern gearbeitet. Ja, und sie ist jetzt drei Wochen da gewesen und deswegen hole ich sie jetzt ab vom Flughafen.
Tim: Schön, wie lange war sie da?
Davina: Drei Wochen.
Tim: Ach ja, drei Wochen, das hattest du ja grade gesagt, schön.
Davina: Ja.
Tim: Und wie lange hat der Flug gedauert?
Davina: Ich glaube der Flug hat dreizehn Stunden gedauert. Sie hatte auch noch einen Zwischenstopp in Madrid und ist jetzt bestimmt richtig müde.
Tim: Oh jeh, ja das glaub' ich. Nach dreizehn Stunden fliegen wäre ich auch müde.
Davina: Ja!
Tim: Schön.
Davina: Ja, ich freue mich auch schon auf sie, sie endlich wieder zu sehen!
Tim: Das glaub ich dir!